Islam Shia Gebet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird hier im Detail erklärt :

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/40579-das-gebet/

davon halten tu ich allerdings gar nichts .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte
Cat51  11.03.2023, 00:33

Wieso? Gehts um die Seite selbst von der du nichts hältst?

Ignatius1  11.03.2023, 13:49
@Cat51

Diese Seite liefert die Islamische Antwort zur Frage.

Das ist ja klar ersichtlich oder etwa nicht ?

Cat51  11.03.2023, 20:40
@Ignatius1

Weiss gerade nicht wer wen nicht versteht. Du meintest ja du würdest persönlich nichts von der seite halten. Die frage wieso hat sich daran gerichtet.

Ignatius1  11.03.2023, 21:19
@Cat51

Ich beantworte hier gerade rein sachlich eine Frage .

Das mag dir fremd sein.

Mir nicht .

Vielleicht einfach nochmal die Frage lesen.

Cat51  11.03.2023, 23:16
@Ignatius1

Total Nett von dir wie du auf meine Frage Reagierst. Man kann es auch so verstehen das es ein Problem mit der Seite gibt du allerdings keine bessere kennst. Man muss nicht direkt bei einer frage gegen die Decke gehen dafür ist ja guteFRAGE.net da.

Ignatius1  12.03.2023, 00:14
@Cat51

Ich hatte dich doch zwei mal sachlich auf meine Gründe hingewiesen.

Aber offensichtlich hast du es immer noch nicht verstanden,weil du es meinst besser zu wissen.

Ein Moslem wird nur eine Islamische Seite als authentisch annerkennen,das ist ja selbstredend,oder etwa nicht ?

Cat51  13.03.2023, 23:38
@Ignatius1

Sachlich warst du von Anfang an nicht. Ich versuch auch hier mich nicht als besser wisser dastehen zu lassen ich hatte nur eine Frage die sich dann auch schon längst geklärt hat. Danke aber Aufjedenfall für deine Respektlosigkeit.

Ignatius1  14.03.2023, 15:43
@Cat51

Kommt noch was irgend etwas sachliches oder bleibts beim Sinnlosen ad Hominem ?