Beten fällt mir schwer Islam?

5 Antworten

Die meisten Europäer leben das Christentum weil sie von den Menschen aus Jerusalem erobert wurden. Glaubst die können die Sprache die dort gesprochen wird?

Die beten einfach in der Sprache in dem Land wo sie wohnen. Hier halt in Deutsch. Auch die Christen sind keine Europäer, sondern von dort wo ihr auch herkommt. Ihr bringt einfach den Europäer um. Er ist euch zu weiss.

Mach duā also das bitt gebet zu Allah ^^ du kannst dies auch auf deutsch verrichten und Allah wird dir Erleichterung in deinen Herzen geben ,du wirst es schaffen,du darfst nur nicht aufgeben,sei nicht traurig,Allah ist mit dir ✨

Probier die NAMAZ app als hilfe 💯

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Mühe ist schon große Wert, Gott weiß alles und sieht alles, mach dir keine Große Sorge.

Gib nie auf.

Versuche es mal in deiner Nähe eine Gemeinde finden, es gäbe bestimmt Leute die dir helfen, oder einfach auf eine FB Seite "Islam und Muslime im Deutschland" nachfragen, ob einer in deine Nähe wäre, der dir helfen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der shaytan flüstert dir nur ein das es nd angenommen wird das hab ich auch der dumme will nur das du die Hoffnung verlierst :)

bete weiter du machst alles gut ich kann auch nd 100% gut arabisch Hauptsache du sprichst es auch der Akzent ist schnuppe

möge Allah dich für diese Mühe belohnen