Mutter sagt sie fühlt sich nicht bereit zum Beten?

2 Antworten

Es gibt die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche, dort kann man sich gut mitteilen und erhält in vielen Fällen Hilfe.

Vielleicht solltest Du für Deine Mutti beten, das kann manchmal auch hilfreich sein.

Mohammed wurde ja auch erst und gezwungenermassen Prophet ,weil der Onkel von Hadicha:

Waraqua bin Naufel (Ein ebionitischer Christlicher Priester ) nach Mohammeds Panikattake ihn dazu er klärte .noch dazu mit der falschinformation : Der Engel Gabriel sei dem Moses erschienen.

Was gar nicht in der Bibel noch in der Tora steht .

Kann jeder hier nachlesen in euren Primärquellen (Lehrbücher )

Wo möglich weiss deine Mutter ei fach mehr als du .Was Mütter nun mal so an sich haben.

https://sunnah.com/bukhari:3392

Woher ich das weiß:Recherche
berloff  23.11.2023, 05:12

So wenig die Katholische Kirche von Gott eingesetzt wurde um den Glauben an Jesus Christus zu verkünden, so wenig wurde Mohammed von Gott als Prophet eingesetzt. Das ist der Glauben aller Fehlgeleiteten.