Gebetszeiten je nach app, internet Seite verschieden?

2 Antworten

Was willst du denn mit so vielen Apps? Das kann ja nichts werden. Erscheide dich für eine, die dir zusagt und halte dich dran. Besser aber wäre es von einer Seite zu nehmen. Die sind genauer. Zum Beispiel gebetszeiten.de

Die Unterschiede in den Apps kommen zustande, weil es unterschiedliche Berechnungsmethoden gibt für unterschiedliche Kontinente. Und nicht alle Apps haben die gleichen Voreinstellungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nimm irgendeine App und halte Dich daran.