Forerunner 220 bzw. andere GPS Uhr beim Fußball spielen

1 Antwort

Den Laufsensor zum Forerunner brauchst du im Freien nicht. Der ist gedacht bspw. für das Laufband oder Treppenläufe o.ä. wo der GPS-Sensor nicht verfügbar ist oder aber wenn dir die Anzahl der Schritte wichtig ist.

RSAnimalchannel
Fragesteller

Und meinst du das eine GPS Uhr beim Fußballspielen funktionieren würde? Also von der GPS Genauigkeit her, weil es ja auf einem engen Raum ist...

ProRatione  19.08.2014, 10:51
@RSAnimalchannel

Ja das funktioniert. Der Forerunner hat die Funktion "Auto-Pause", die die Aufzeichnung stoppt wenn du stehst.