Wie viel kalorin hat ein Stück Kuchen?

9 Antworten

Ich antworte dir jetzt ..... Iss einfach den Kuchen! Und nicht nur 1/4 Stück, iss das ganze Stück - genieße ihn, iss ihn langsam, damit der Genuss größer ist. Freue dich, dass du die Gelegenheit hattest, einen - ich hoffe doch - leckeren Kuchen essen zu können.

Selbst wenn man auf sein Gewicht achten muss/will?? sollte man sich nicht jeden Genuss versagen. Morgen kommt der nächste Tag und dann kannst du mit der Erinnerung an den leckeren Kuchen wieder dein Diätprogramm durchziehen, wenn es denn wirklich sein muss. Und du wirst merken, dass sich das Stück Kuchen nicht negativ ausgewirkt hat.

Wie soll dir denn das bitte jemand sagen? Ein viertel kann so stark variieren und zudem ist nicht jeder Kuchen gleich gemacht. Gegessen ist gegessen, find dich damit ab, wegen einem Stück wirst du schon nicht zunehmen.

Hallo, ich würde sagen die Anzahl ist von Kuchen zu Kuchen anders xD, glaube nicht das nen 1/4 Stück Schokoladen-Creme-Kuchen die gleiche Menge an Kalorien hat wie zb von einem Obst-Kuchen, schaue doch einmal auf den Rezept-Tüten nach dort steht meistens wie viel Kalorien der Kuchen haben könnte, dann nimmste davon halt 1/4 also :4

:D Lg

Iss doch einfach und mach Dir nicht so eine Panik. Wenn Du abnehmen willst (was Du bei Deinem Gewicht absolut nicht musst), dann mach es über mehr Sport und nicht weniger Essen...

Das kann man n so nicht Beantworten es kommt darauf an was das für einer ist und was drin ist! Als vergeleihc zb eine kleine torte kann auch grade mal 800 kalorien (ca 500 gram) haben also könnten das 2-400 kalorein auch sein! oder weniger!

Ist es einfach den abnhemne must du nicht sondern eher zunehmen!