Wie viel Kalorien hat ein Kokos Quark Mohn Kuchen (Vegan)?

3 Antworten

HMMM gut sieht der aus.

Aber das ist schon ein sehr wuchtiges Stück, in Quarkkuchen ist idR auch eine ganze Menge Zucker (nicht nur der Milchzucker). Wenn ich schätzen darf dann gehe ich von 700-800 kcal aus. Weniger wirds kaum gewesen sein. (aber vielleicht täuscht der Teller auch und der Kuchen war gar nicht so groß. Ich tippe auf 300g Gewicht ca)

Alegraaa
Fragesteller

Dankeschön ^_^

Oh je so viel, hab nur die Hälfte gegessen also bestimmt 400 Kalorien weiß nicht ob ich noch was zu Abend essen soll bin nämlich grad im Defizit (W14) und heute waren es bestimmt schon (der ganze Tag) ~1100 Kalorien...da mach ich mich gleich mal auf den Weg ins Gym! 😂💪🏼

LG

Wolkenluft  16.06.2020, 18:03
@Alegraaa

Ach quatsch, warum zerstörst du im Nachgang das gute Gefühl des Genusses? Ist doch schade drum, wir reden ja nicht von 2000 Extrakalorien. Wer ein schönes Stück Rahmtorte/Sahne- oder Quarktorte verspeist, tut das doch weil es genüsslich schmeckt und zuckersüß die Kehle runterrutscht. Schade um den schönen Moment...

Lässt sich nichtmal im Ansatz abschätzen, da die Zutaten im Großen und ganzen unbekannt sind und man auch nicht weiß ob das Stück 50, 100, 250 g oder sonstwas wog