Ich habe einen Döner gegessen. Jetzt ein schlechtes Gewissen, was soll ich machen?

CassyDia  13.11.2022, 16:06

Wegen den Kalorien oder wegen dem Fleisch?

Sonnen13524
Fragesteller

Beidem

4 Antworten

Es akzeptieren und das nächste mal vielleicht einen Veganen Döner oder eben eine andere nicht so schwere Alternative essen.

Rückgängig kannst es ja eh nicht mehr machen.

wkeyer15  13.11.2022, 16:25

Veganer Döner? 😂

Geh woanders trollen mit deiner Mangelernährung

CassyDia  13.11.2022, 16:31
@wkeyer15

Mangelernährung? Trollen? Ich habe eine der Zeit angepasste Antwort gegeben. Ich habe bisher auch nie einen gegessen, jedoch gibt es solch eine Alternative. Nüchtern darüber zu berichten ist ja kein Verbrechen, es sei denn man ist, scheinbar wie du, emotional geleitet und mag einfache Fakten nicht. Manchmal ist es gut die Sicht eines Bauers mal zu verlassen. (Was er nicht kennt das (fr)isst er nicht), allein der Horizont Erweiterung und Bildung. Wenn es auch nicht schmeckt, hast du wenigstens was interessantes zum erzählen.

In Zukunft der Verlockung widerstehen. :)

Sonnen13524
Fragesteller

Ich musste den Essen ( wurde gezwungen von meinen Eltern )

raubkatze  13.11.2022, 16:11
@Sonnen13524

Siehe es den Eltern nach. Sie wollen, dass du isst und nur dein Bestes.

Du kannst ja mal hinterfragen, weshalb Du wegen sowas ein schlechtes Gewissen hast.

Gibt ja keinen vernünftigen Grund dafür...

warehouse14

Sonnen13524
Fragesteller

Habe zu viel gegessen

warehouse14, UserMod Light  13.11.2022, 16:23
@Sonnen13524

Denk nicht weiter drüber nach, dann beruhigt sich das falsche schlechte Gewissen wieder.

Und rede Dir nicht ein, daß Du wegen normalem Essen ein schlechtes Gewissen haben musst.

bist wohl Magersüchtig

Sonnen13524
Fragesteller

Warum ?