Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich jetzt noch was süßes esse?

9 Antworten

Natürlich kannst du das noch essen. Auch ohne morgen joggen zu gehen :)

Kannst du ruhig naschen, man sollte sich nicht alles verbieten und wenn du ja regelmäßig Sport machst sowieso nicht. :-)

Nein, Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Zumal Du eh joggen gehst!

Wärst Du dick und müsstest eigentlich aufpassen, wäre es eher angebracht!

Hallo,

Ja, es ist völlig normal schlechtes Gewissen zu haben :) Mir persönlich passiert das oft. Machmal ist es aber überhaupt nicht schlecht, sich mit etwas Schokolade oder Eis zu verwöhnen. :) Solange du gesund isst und dich genug bewegst... Sehe ich kein Problem.

Grüße:

Helene

Happyasaslave  13.08.2020, 22:07

Nein das ist nicht normal, sondern bereits essgestörtes denken und verhalten man muss nicht direkt soort machen nur um mal was zu essen was nicht 100% gesund ist..

HeleneG12  16.08.2020, 16:36
@Happyasaslave

Nur eine Kleinigkeit - zum Ende des Satzes nutzt man einen Punkt. Grüße :)

Nein, solange es legal ist darfst du essen wass du willst