Feige abends ( Macht es Dick )?

2 Antworten

Zwei Feigen machen dich nicht dick und deinen Appetit auf Süßes hast du in jedem Fall gesünder gestillt als mit Schokolade. Auch beim Abnehmen ist es nämlich wichtig, bei guter Laune zu bleiben und unterzuckerte Menschen sind oder werden schnell griesgrämig.

Elfe05
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ja stimmt ! Mitlerweile vermisse ich keine Schokolade mehr. Obst tut es auch und ist noch gesünder 🤗

Aber meinst du nicht, dass es schneller eingelagert wird, weil wir schon so spät haben. Ich mein wegendem Fruchtzucker :(

Altersweise  20.02.2022, 20:48
@Elfe05

Um diese Zeit wirst du kaum noch um den Block joggen, um den Zucker sofort abzubauen. Aber dein Körper hat regelrecht danach geschrieen. Er wird ihn wohl auch brauchen, den Zucker.

Ich denke, dass dein Problem eher psychischer als physischer Natur ist, weil du dir so viele Gedanken um zwei Feigen machst.

Nein, und du solltest immer noch dringend in Behandlung.

Elfe05
Fragesteller

Sicher ???? Ja ich esse doch schon mehr :/

Kevin240501  20.02.2022, 20:43
@Elfe05

Das hilft dir aber nicht. Du isst zum einen viel zu wenig und zum anderen ist dein Essverhalten absolut ungesund. Ich meine wenn du früh sterben willst, dann mach so weiter. 40 wirst du nicht mehr

sommerfrage  20.02.2022, 20:40

Ich hatte vor dem Abendessen, 4 gefüllte runde Kekse, nehme ich dadurch weiterhin ab?

Nö, will nicht was zum Ärgern machen sondern ich nehme trotz riesige Naschkatze zu sein, ab! War immer der Meinung, mein Körperbraucht nix anzusetzen, weil es immer was zu naschen gibt. Wurde sogar später mal im Fernsehen gesagt. Also keine Angst wegen den 2 Feigen, denke ich!

Eine schöne + gesunde neue Woche, alle GF´s! 😶

Elfe05
Fragesteller
@sommerfrage

Vielen Dank ! 🤗 Das wünsche ich dir auch !