2600 kcal gegessen?

5 Antworten

Wieso isst du nur 1300 Kalorien? Das ist viel zu wenig ! Und nur weil du mal 2600 isst, nimmst du nicht direkt zu. Es kommt eh eher auf den Wochenumsatz an, nicht auf den einzelnen Tag. Mach dich nicht mit den Kalorien verrückt sondern iss einfach normal

Eigentlich solltest du dir wegen einmal keine sorgen machen. Du wirst davon nich Dicker oder so. Wenn du sicher gehen wilst, dann geh einfach 20min joggen und die sollten dann fast weg sein.

ZoGre4n  01.04.2021, 10:43

Ne halbe Stunde joggen am Tag und etwas Krafttraining und die Sache ist gegessen.

Für mich, (der gerne Outdoor Training macht) sind 2600 Kalorien fast noch zu wenig xD

ZoGre4n  01.04.2021, 10:44
@ZoGre4n

Jz zu Corona Zeiten natürlich etwas anders :D

Wenn du einen Tag 2600 kcal ißt, spielt das keine Rolle im Bezug auf das Körpergewicht.

Um das Gewicht zu halten bei leichter körperlicher Tätigkeit (Hausfrau, Bürokraft), brauchst du etwa 2.000 kcal täglich.

Ein Rentner, der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt, braucht etwa 1.500 kcal, um sein Gewicht zu halten.

nein, du bist nicht im überschuss. du brauchst also nix loswerden...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du isst sowieso schon zu wenig. Da ist ein Tag normal wohl als gesund anzusehen