Schlechtes Gewissen nach dem Essen. Ist das ungesund?

4 Antworten

Das klingt bei deinen Gedanken verdächtig nach einer Essstörung. Bitte sprich mit jemanden über deine Gedanken und Gefühle oder suche dir gleich professionelle Hilfe bei einem Psychotherapeut/einer Psychotherapeutin. Je früher du handelst, desto einfach ist es, da ohne Folgeschäden schnell wieder rauszukommen. Von allein wird sowas nicht besser.

Bei deinem Gewicht, macht mir das sehr Sorgen. Ich hoffe, dass du für dich den richtigen Weg findest. Alles Gute dir :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Bei deinem niedrigen Gewicht ist dieses Essen sogar gesund, da du stark untergewichtig bist. Am besten solltest du dich mal mit deinem Ziel auseinandersetzen und rational denken ob dein jetziger Weg der richtige Weg ist, weil du deinem Körper bleibende Schäden zuführst.

Wirklich, esse einfach jeden Tag mehr damit du auf ein normales Gewicht kommst und höre nicht auf die Gedanken und Meinungen von anderen, dass du mehr abnehmen sollst, du bist jetzt zu dünn.

wenn deine Daten stimmen, mach bitte noch ein paar ungesunde Sessions. Da kann ja Salat, Obst oder so dabei sein. Aber immer 2000cal+

du musst mindestens 10 kg zunehmen um aus dem Untergewicht rauszukommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋