Länger wach bleiben?

Charly8953  22.07.2023, 01:02

wie zehn Uhr?

meinst du 22, das wäre ok - aber doch nicht richtig 10 Uhr... 💀

wersonst45
Fragesteller

Ja 22 Uhr halt.

2 Antworten

er versteht einfach nicht das ich kein Kind mehr bin und ruhig alleine enscheiden kann wann und wie ich wach bleib oder zocke

Du bist ein Kind und nein, du entscheidest nicht, wann und wie lange du zockst.

Nennt sich Erziehung

Agathe68  22.07.2023, 07:34

sehe ich genauso! In den Ferien 22 Uhr und wenn keine Ferien sind spätestens 21 Uhr!

Ich finde es ist eine gute Erziehung. Ich musste noch früher schlafen gehen in dem Alter trotz Ferien. Und mir wurden alle elektronischen Geräte abgenommen. Damals gehasst da meine Freunde auch durften was sie wollen, heute bin ich meiner Mutter sehr dankbar dafür.

wersonst45
Fragesteller

Warum dankbar?

Kikifaxx  23.07.2023, 00:14
@wersonst45

Weil ich weiß, wie schwer es ist einen kaputten Schlafrhythmus zu fixen. Spätestens wenn du arbeitest, verstehst du es.