wieso ist für jungs das zocken (videospiele) so besonders?

GTA - (Jungs, zocken)

14 Antworten

Das ist auch wieder eine vollkommen unangebrachte Verallgemeinerung denn auch Mädchen erobern zusehends die sozusagen Zockerwelt und daran ist auch nichts auszusetzen. und selbst erwachsene Männer und Frauen haben so ihre Laster. Jeder setzt im Verlauf von seinem Leben unterschiedliche Prioritäten von unterschiedlicher Intensität und manchmal halten einige davon auch tatsächlich ein ganzes Leben lang.

Weil es ihnen Spaß macht? Lass sie doch wenn sie es mögen. Außerdem zocken doch nicht nur Jungs.

weil zocken geil ist^^ (ist n hobby) bin n mädchen was soviel heisst das nicht jedes mädchen auf schuhe und make-up stehen muss und nicht jeder junge auf games, jeder ist anders

Weils mehr als zocken ist du lernst Freunde kennnen,Es macht Spaß,du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen,du kannst der sein der du willst zocken ist mehr als nur ein Spiel spielen.

ist nicht nur für Jungs besondern sonder für Mädels gleichfalls.