Mit 19 oder 20 Jahren noch Ps3 zocken?

17 Antworten

Warum sollte das nicht normal sein? Ich bin 22 und spiele noch immer FF-X auf der PS2...

Ich dachte, du bist 15? Oder bezieht sich deine Frage auf wen anderen? Und jaa man kann mit dem Alter natürlich noch spielen, ich bin 19 und spiele sehr gerne Sims 2 und manchmal lese ich auch meine alten Bücher :)

Es ist schön zu sehen, dass nicht alle Menschen den Spaß am Leben verlieren ;)

LG Rebecka

Uff, über den Begriff und die Dedeutung von "Normal" lässt sich heftig diskutieren. Ansich ist "normal" immer (meist) das, was die mehrheit macht. (bezieht sich immer auf abgesteckte Gruppen, so ist es in Deutschland nicht normal wenn man eine Waffe besitzt, in Amerika wär das in besitmmten Regionen aber "normal"). Ansich würd' ich sagen das du normal bist, ich selbst zock auch für mein Leben gern und bin 22 Jahre alt. Hab ebenso viele in meinem Freundeskreis die ebenso gerne Spielen, also ist das im grunde für mich normal.

Kleiner Tipp von mir: Mach das was dir spaß macht, wenn du gerne PS3 zockst dann lass dich davon nicht abhalten. Wenn du dann in deinem Umkreis "nicht normal" bist, ist das doch auch egal. "Unnormal" zu sein ist nichts schlechtes, eher im Gegenteil, es öffnet dir eine neue Betrachtungsweise mancher dinge, die die Anderen in ihren Positionen nicht haben.

Es gibt Leute die spielen auch mit 30-40 (bzw. noch älter) nach wie vor auf PC und Konsole.

Außerdem warum legst du wert darauf ob es normal ist? Was du in deiner Freizeit machst ist völlig dir überlassen, kann dir doch keiner verbieten was du da machst. Solange es dir Spass machst solltest du dir über solche Sachen keine Gedanken machen ;)