Wie schon erwähnt ist der Systemlüfter (der wichtigste Lüfter, der die CPU kühlt, ist am Mainboard unter CPU-FAN 1 o.Ä. angeschlossen, schau einmal nach ob der Stecker noch richtig sitzt...

Wenn ja, dann wird der Lüfter kaputt, oder durch Staub, etc. verklebt sein...

...zur Antwort

Ich verabscheue jede Art von Anrufbeantwortern und würde niemals drauf sprechen...

Ist mein voller Ernst, vielleicht will diese Person einfach unter keinen Umständen drauf sprechen...

...zur Antwort

Du willst einen DVI ---> HDMI Adapter?

HDMI ist nur ein DVI Anschluss der dazu auch noch den Ton überträgt, also wird es nichts bringen, da bis zu dem Adapter kein Ton gekommen ist, das heißt es kann auch keiner am Monitor ankommen...

Aber zurück zur Frage: Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass alle Verbindungen mit Adaptern fürchterlich die Grafik am Bildschirm zerstören, sie führen zu Rosa Verfärbungen der Farben, zum flackern des Bildschirms,....

Wieso willst du überhaupt einen solchen Anschluss? Warum nicht einfach ein ganz normales DVI Kabel?

...zur Antwort

Normalerweise verwendet man "fall" wenn man sagt, dass jetzt die Blätter anfangen sich zu verfärben o.Ä aber man nicht direkt von der Jahreszeit spricht...

Wenn man von "autumn" spricht meint man nur die Jahreszeit...

Ist leider schwer zu erklären, jedoch kannst du getrost beides verwenden ;)

Andere sagen einfach "fall" ist amerikanisch und "autumn" ist britisch...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.