Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen zu zocken?

9 Antworten

Ich hatte früher als ich irgendwie 3/4 war mal die v-tech Konsole bekommen

Wie hatte ich locker bis ich 7 war dann hatte ich die wii irgendwann

Dann kam die ps2 dann die ps3 und dann 2017 die ps4

2018 hab ich mir die ps Vita geholt und jetzt habe ich einen etwas stärkeren Pc ._.

Ich weiß noch als ich das erste mal Minecraft bei nem Freund gespielt hab

Das geilste überhaupt

Schon Jahre her

Es gibt dieses eine Lied aber ich weiß leider gerade nicht mehr wie es heißt

War aber das titellied von gran tourismo 5

Immer wenn dieses Lied läuft muss ich an die Zeiten denken als meine Katze neben mir lag während ich in der Stube gefahren bin

Das waren echt geile Zeiten sie hat sogar zugeguckt

Ich vermiss sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 4 oder 5 habe ich auf dem PC meiner Mutter immer die lego Spiele gespielt (lego Rock Raiders und lego trains oder wie das hieß) manchmal auch diese Playmobil spiele. Dann hatte ich noch die PS1 und 2 meiner Tante die sie uns gegeben hatte. Darauf habe ich immer lego star wars gespielt mit meinem besten Kumpel. Später bekam ich dann einen 2DS und habe Pokemon und sowas gespielt. Und danach kam ich in Minecraft rein welches ich jetzte noch sehr aktiv spiele.

Meine ersten Computerspiele habe ich auf dem Commodore meiner Mutter gespielt. Ich glaube das waren noch die 5 1/4'' Disketten. Das muss auf jeden Fall noch vor der Grundschule gewesen sein, aber wie alt genau ich damals war, weiß ich wirklich nicht mehr.

Mit 11 hatte ich meine erste Konsole (Ps2), aber wirklich angefangen richtig zu zocken und nicht alle 3 Monate habe ich erst mit 18.

Mit 5 Clash of clans dann Royale fifa 17 Cod infinity warfare Rocket leage Gta5 Und jetz Warzone FN und Fifa 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung