PS3 super slim Speicher?

3 Antworten

braucht leider wirklich so viel speicherplatz. tut mit leid. Wenn mich nicht alles täuscht gab es bei der ps3 die funktion, ein Spiel über einen Wechseldatenträger, sprich usbstick zu aktualisieren. Über genaueres müsstest du dich dann selber informieren.

Gruß

Wollington
Fragesteller

Das heißt, dass das Update fast doppelt so groß ist, wie das Spiel selbst? 0.o

schwammi435634  28.05.2016, 23:05
@Wollington

hatte damals gt5 selber gespielt und meine mich zu errinnern, dass ich damals mal eine ganze Nacht runtergeladen hab (internet war auch recht langsam). Ich denke dass das schon so 7-8 gb waren... müsste ich mich jetzt schon täuschen. Mir fällt aber keine Lösung ein, außer extern zu updaten, oder das andere Spiel vorübergehend zu löschen

Wollington
Fragesteller
@schwammi435634

Das Danke kommt gleich :D

Habe die Konsole formatiert und Gran Turismo wieder installiert und 9095MB freien Speicher und das sind angeblich nach wie vor 20MB zu wenig, Irgendetwas kann doch da nicht stimmen...

Kauf dir doch einfach eine Festplatte, die du in die Playstation einbaust. Da gibts extra welche von Sony. Die linke Seitenwand auf machen und Festplatte rein schieben.

Wollington
Fragesteller

Naja die Idee hatte ich auch, aber ich komme jetzt gerade leider nur schwer an eine heran.

Gwynbleidd  29.05.2016, 00:21

So ne Festplatte kostet doch nicht all zu viel. Für etwas über 50€ bekommst du 500Gb.