Die PS3 Super Slim - reichen 12GB? (;

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb ein klares nein. Ich hab spiele die fressen gleich 4GB Speicher und spiele über PlayStation plus kannst dann auch gleich vergessen. Ich empfehle dir die "normale" Slim mit 320GB. Der Preis macht keinen großen Unterschied. Ich hab das genau so gemacht und bereu es nicht. Ganz nebenbei finde ich die Slim viel geiler als Super Slim. Die kommt mir irgendwie billig vor. O_o

Ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen Vito19

kauf dir die Ps3 super slim für 12 gb und dann holst du dir eine interne festplatte aus amazon kostet ca. 45,00 euro dazu holst du dir eine festplatten halterung 2,5" muss es sein wenn du die ps3 vor dir liegen hast musst du an der rechten seite nach vorne drücken dort ist ein schacht der schacht ist dafür gedacht um eine externe festplatte ein zu bauen falls du noch fragen hast geh auf youtube und suche nach ,,PS3 super slim festplatte einbauen" und schon ist alles gelöst

12 Gb ? o.O Wird nicht reichen ich glaube nicht das du dich nur mit Call of Duty und Far Cry 3 dein lebenlang beschäftigen willst,für 200 Euro bekommst du schon eine Playstation 3 mit 250 Gb :-P

Leoschius
Fragesteller

wo bekomm ich die denn her ?:P

Thadeus  09.01.2013, 19:10
@Leoschius

Also bei Saturn,Media Markt,Gamestop und vielen Onlineshops

Bei Gamestop findest du zurzeit eine menge Angebote zur Playstation 3 vielleicht solltest du dort mal morgen anrufen und nachfragen was die so auf Lager haben was dein Budget betrifft :D

TechnoCreck  30.03.2022, 15:54
@Leoschius

Du hättest auch einfach ne Festplatte an der Seite reinschieben können bin gaoun ich aber zu spät 😅

Nimm die 500GB. 12GB sind für Spiele sehr wenig...

TechnoCreck  30.03.2022, 15:55

Man kann auch einfach ne 2,5 Zoll Festplatte rechts reinschieben