Sollte ich meinen Schwarm nach zusammen zocken fragen?

4 Antworten

Lol. Also ich würde mich freuen, wenn mein ebenfalls Schwarm mich das fragen würde :3
Vor allem weil da ja eher eine lockere Atmosphäre herrscht als bei so anderen Date-Aktivitäten und man auf jeden Fall über irgendwas reden kann.
Außerdem kannst du ihr dann immer schön unauffällig Komplimente machen, wie gut sie doch in dem Game ist usw., dann wird das ganze auch nicht soo kumpelhaft.

Ich würde nur aufpassen, dass du dann nicht so extrem rumflamest oder so - also es gibt ja so Leute...das käme, wenn du das ganze ein bisschen "romantischer" aufziehen willst, halt net so gut..

Was ist denn "Friend Zone" für ein Adjektiv? Meiner Meinung und Erfahrung sollte man seine Beziehung nicht auf gemeinsamen Medienkonsum reduzieren. Da sollte es aus meiner Sicht vor allem auch überwiegend Aktivitäten an der frischen Luft geben. Und im Rahmen derer kann dann eine Frage nach was auch immer folgen. Bedenke, dass eine Beziehung nicht nur aus gemeinsamen Interessen besteht, sondern auch aus Partnerschaftlichkeit, interessanten Unterschieden und gemeinsamen Zielen sich zusammensetzt. Wenn es das in einem ausgewogenen Maß nicht gibt, sondern eben nur gemeinsames Zocken, kann daraus keine langanhaltende und zufriedenstellende Beziehung erwachsen. Wahrscheinlich habe ich aus Deiner Sicht nach soviel schmerzhafter Ehrlichkeit keine Ahnung, aber ich empfehle mal kurz zu erwägen, was wäre, wenn ich recht hätte. (Was Ich auch habe) :D

Gajrbeo
Fragesteller

Wie gesagt ich habe sie nur mal so gefragt weil sie und auch ich momentan so verplant sind dass wir keine Zeit finden um uns zu treffen. Da ist das ja nicht schlimm oder? Treffen draußen kommt ja auch noch....

die die FZ ist kein bestimmter raum oder so. kommt auch immer drauf an, wie du sie gestaltest...

d.h. wenn ihr zusammen zockt, konzentrier dich lieber darauf an ihr rum zu spielen als an der konsole... dann ist es bestimmt nicht die FZ :-)

lg, Nicki

Gajrbeo
Fragesteller

Wir sitzen nicht nebeneinander. Jedenfalls nciht in den nächsten Tagen... Haben halt keine zeit... Aber was genau meinst du mit an ihr rumspielen?