Hilfe! Ist mein Freund fifa/medien süchtig?

6 Antworten

Schule und Freundin sind um einiges wichtiger. Lad ihn doch mal ein zu dir oder so, und wenn er kein Interesse zeig verlass den Typen

Ich würde einfach mal versuchen, ihn da weg zu bekommen

ronnymiller
Fragesteller

Ja wenn er bei mir ist will er irgendwann mindestens "nur ganz kurz zu sich um ne Runde zu zocken" oder zu nem Kumpel mit dem er zocken kann..

Ich glaube nicht das er sichtig ist aber sprich doch mal mit seinen Eltern darüber. Mach dann wen ihr wollt ein Versuch manipuliert das Netzkabel der PS.

Das FiFa das ist Normal !!! und ds heißt Ultimative Team

Ich kenne das. Er ist süchtig. Das mit der Schule wird er später büsen.

Und FIFA dann sicherlich FIFA 15 ^^

Also viele Männer zocken gerne, nur das was er macht ist zu viel! Ich würde ihm das sagen, dass er übertreibt weil Schule und Partnerin wichtiger ist als FIFA. Wenn er das nicht rafft..Dann hat er den Schlag nicht gehört :/