Ausgemacht dass wir zsm zocken und jetzt zockt sie mit wem anders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst bei ihr nicht so einen hohen Status zu haben wie ihre Freundin. Lass sowas nicht mit dir machen.

Ich würde dir dazu raten ihr verhalten zu ignorieren und sie das nächste mal auch einfach zu versetzen.

guterfrager5  30.06.2023, 15:13

warum versetzen? Einfach nichts machen ... sie nicht einladen und auch nicht fragen, ob sie irgendwann mal wieder Lust hat ... einfach mit anderen abgeben, die es auch da sind, wenn sie es gesagt haben

juli1899  30.06.2023, 15:15
@guterfrager5

Er muss ihr Grenzen zeigen und das ist so eine. Ganz einfach. Sonst wird es zur normalität das er von ihr versetzt wird.

guterfrager5  30.06.2023, 15:18
@juli1899

Aber indem man sie ignoriert, macht man es doch nicht besser; Ich würde wenn schon sagen, dass man es ansprechen sollte (wenn man mit der Person noch was machen will) oder sich halt echte Freunde suchen

juli1899  30.06.2023, 15:19
@guterfrager5

Ansprechen bringt bei Personen nichts die das überhaupt nicht wahrnehmen was sie anderen antun.

Wieso macht ihr nicht zsm eine Party auf?

Daran ist nichts zu ändern, entweder spielst du bockig oder du lässt gut sein und zockst mit anderen.

Wenn sie vorher dir schon gesagt hatte, dass ihr zusammen zockt, fände ich das schon blöd von ihr. Sie hätte ja mit dir bis 17 Uhr zocken können und später mit der Freundin oderso.

Beim nächsten Mal, wenn ihr ausmacht zusammen zu zocken, drehst du den Spiess um und zockst mit jemand anderes. So merkt dann sie wie das ist.