Freundin ist sauer wegen früher geliketen TikTok’s was tun?

2 Antworten

Ganz ehrlich: Deine Schuld ist das nicht. Die scheint für mich echt eingebildet und kontrollsüchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youunoo
Fragesteller

Aber was sollte ich jetzt am besten machen? Ich möchte sie wirklich nicht verlieren und so

emisangel  30.10.2023, 21:52
@Youunoo

Hast du ihr die Situtation erklärt? Sie sollte dir zuhören und dich verstehen können. Wenn sie sich distanziert gib ihr kurz Zeit zum nachdenken frag sie vielleicht ob ihr was machen könnt (ein bisschen später) weißt sie dich ab, und versteht dich wirklich nicht, ist sie es nicht wert. Aber an dich liegt es an dir was du jetzt tust ich habe keine Erfahrungen

Youunoo
Fragesteller
@emisangel

Ich hab ihr einfach nen langen Text geschrieben in dem ich mich ausführlich erkläre und ihr sage wie sehr ich sie liebe

Sie ist ga ga und wird schon zur Vernunft kommen. Sie würde nicht sauer werden, wenn du ihr nichts bedeuten würdest. Einfach ignorieren.