Wärt ihr sauer?

3 Antworten

Nein, ich muss nicht andauernd eine Nachricht erhalten.

Entscheidend ist, dass die Beziehung gut ist und dies ist nicht garantiert nur weil man rund um die Uhr miteinander schreibt oder sinnfreie Emojis versendet.

Wieviel Qualität die Zeit hat die man tatsächlich zusammen verbringt ist das was wirklich zählt.

Noooo396  28.01.2023, 16:01

Telefonieren nicht schreiben

Laberrhabarber8  28.01.2023, 16:02
@Noooo396

Ist doch genauso darauf übertragbar, man muss auch nicht andauernd telefonieren um eine gute Beziehung zu haben

Nein, warum sollte ich? Jeder braucht mal Zeit für sich zum Abschalten.

Nein, wäre ich nicht. Arbeit ist nun mal notwendig.

Sooderso509
Fragesteller

Ja aber jeder hat 5 Minuten und er mag telefonieren

Snake34  28.01.2023, 15:10
@Sooderso509

Das solltest du mit ihm klären. Wenn ich arbeiten bin und dann nach Hause komme, dann bin ich platt, da ich mitunter mal 11 Stunden außer Haus bin. Mir sind dann 5 Minuten telefonieren zu anstrengend.

Sooderso509
Fragesteller
@Snake34

Er sagte mal er wird es liebend gern ändern und dann kam es wieder vor und nun sagt er er versucht es

Snake34  28.01.2023, 15:12
@Sooderso509

Hab Geduld und Verständnis. Sich nicht immer zu melden hat nicht unbedingt was zu sagen.