sie ist 29 und er ist 22 .. wieso frag sie ihr .. ob er schon wach ist um 5 Uhr mogens .. meine nachberin?!?

2 Antworten

Vielleicht hat sie Langeweile und will mit dir in Kontakt kommen. Bei manchen hats ja schon auf diese Weise geklappt so um 5 Uhr morgens.

Vielleicht aus Interesse an ihm? Manche Leute sind da schon wach. Ein Altersunterschied ist doch nichts schlimmes, wieso interessiert dich deine Nachbarin so sehr? Ist doch nicht dein Thema, solange es nicht zu laut wird ;)