Ebay Kleinanzeigen Angebot 22 Uhr abholen?

7 Antworten

Das würde ich nicht machen erst nächsten Tag ich würde jemanden fragen ob er dabei ist wen die person es a holt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Wenn diese Person Spätschicht arbeitet und du vormittags nicht kannst, dann wird es schwierig das Produkt schnellstmöglich zu erwerben.
Evtl. kann man die Situation anhand des angebotenen Produktes einschätzen.
Es macht für mich einen Unterschied ob man z.B ein günstiges Smartphone oder eine Glasvase verkauft.

Wenn das für dich okay ist, warum nicht? Vielleicht schafft der andere das aus beruflichen Gründen nicht anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pädagogik

Auch wenn ich um 22 : 00 Uhr noch wach wäre , würde ich dem Käufer einen Termin an nächsten Tag zur Abholung anbieten .

Why not.... Wenn ich ohnehin vorhabe bis Mitternacht wach zu sein ist das ja kein Problem