Ebay Kleinanzeigen Selbstrabholung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin ich jetzt gezwungen, das Sofa liefern zu lassen??

Nö. Kleinanzeigen sind generell Selbstabholergeschäfte, die auch bei Abholung bar bezahlt werden, das gilt auch für die eBay-Kleinanzeigen. Entweder der Kunde holt die Couch selbst ab, oder ein anderer nimmt sie mit, ganz einfach.

Bei Ebay Kleinanzeigen geht man grundsätzlich davon aus, das abgeholt wird oder werden soll

Du bist nicht gezwungen zu liefern

E-Bay Kleinanzeigen brauchst du nix befürchten- schreib dem käufer entweder er holt es ab - oder du verkaust es weiter.

Wenn du es bei dem richtigen ebay rein stellst- sieht es anders aus.

eigentlich sollte sich jeder bewusst sein bei Ebay Kleinanzeigen,dass der Artikel entweder abgeholt wird oder man den Versand dafür bezahlen muss.Du musst das Sofa nicht zum Käufer bringen.

Bei den Kleinanzeigen ist eigentlich klar, dass man die Ware selbst abholen muss.

LG :)