Um 18 Uhr bis 23 Uhr geschlafen gestern von 22 bis 18 Uhr wach?

1 Antwort

Je nachdem welcher Typ du bist sollte das gehene 🤣 und selbst wenn du nicht schlafen können solltest, einfach probieren und wenns gar nicht geht dann morgen trz nicht zu spät aufstehen und irgendwas machen damit du morgen Abend soo müde bist, dass du wieder in einen gesunden Schlaf Rhythmus kommst.

so mache ich das immer wenn mein Rhythmus mal wieder völlig aus der Bahn gerät

nils77278
Fragesteller

Ja haste recht penne immer aber um 18 Uhr ein dann hahaha