Ganze Nacht nicht geschlafen?

5 Antworten

Des sind halt 6 Stunden. Wäre für mich so im minimum und damit noch ok. Mach ich nach ner nachtschicht zur Frühschicht auch so.

Genug ist es aber nicht. Es liegt wie gesagt an der unteren Grenze des ok seins.

Genug sind es erst ab 8 Stunden.

Aber ein Tipp: geh nicht um 15 pennen und halt dich bis 20 Uhr wach. Dann klappt das mit dem nachts schlafen.

Schöne Träume!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Guten Morgen,

diese Nacht hatte ich auch nur sechs Stunden Schlaf; hatte böse Träume, die mir der Satan schickte, aber Gott hilft bekanntlich.

Auf Dauer wäre mir das zu wenig; um richtig ausgeschlafen zu sein brauche ich mindestens acht, besser neun bis neuneinhalb Stunden Schlaf.

Es gibt aber auch Menschen, die damit gut zurecht kommen. Grade Psychopathen und andere Erfolgsmenschen, sog. "Arbeitstiere" kommen gut mit sechs Stunden Schlaf oder weniger aus.

Gruß

batzzzzz
Fragesteller

Oh Ich hoffe es wird dir beim Schlafen heute besser gehen , danke

6 Stunden halt. Manche können damit locker auskommen, für andere ist es auf Dauer zu wenig. Musst du wissen

batzzzzz
Fragesteller

Das Problem ist dass ich das noch nie hatte um schon zu wissen ob das was für mich ist , 6 Stunden ja aber ist es genug um die GANNE NACHT wach zu bleiben und noch sogar in die Schule bis 1 , aber danke

Wenn du nach der Schule einfach mal wach bleibst, dann bist du abends müde und gehst um 21 Uhr schlafen und stehst dann morgens auf. Wenn ich mittags 6 Stunden schlafen würde, wäre ich auch die ganze Nacht wach. Beschäftige dich anders nach der Schule und geh abends zu Bett.

Also mir reichen 6 Stunden. Aber ab und zu muss ich mal lang schlafen, damit ich wieder wacher bin

batzzzzz
Fragesteller

Ja mir auch aber das Peoblem ist dass ich am Tag schlafe und die Nacht dann durchmache und noch bis 1 am Tag in der Schule bin