Jetlag überwinden?

2 Antworten

Versuche es. Leg dich hin, wann du es sonst immer getan hast. Wenn du nicht schlafen kannst, dann versuch durchgehend wach zu bleiben. Vielleicht hilft es auch, wenn du nur eine oder zwei Stunden schläfst, dir dann den Wecker stellst und dann nachts versuchst, weiterzuschlafen

Du musst versuchen dich wieder an deinen normalen Rythmus zu gewöhnen. Einfach mal einen ganzen Tag wach bleiben und nicht tagsüber zwischendurch schlafen. Und dann abends ganz normal ins Bett gehen. Man sollte bei der Rückkehr immer versuchen den ganzen Tag noch wach zu bleiben und erst abends ins Bett gehen.