Kann man davon Jetlag bekommen?

4 Antworten

Wegen einer Stunde Zeitverschiebung bekommst Du keinen Jetlag. Das ist erst der Fall, wenn Du über mehrere Zeitzonen reist und sich dadurch dein Tagesrhythmus ändert.

Bei Dir ist das eher der Reisestress, wenn Du so lange unterwegs warst.

Nein.

Den Jetlag bekommst Du, wenn Du Dich in einer anderen Zeitzone aufhältst, weil Dein Körper Dir sagt "Ey Du bist schon 16 Stunden wach, geh pennen", obwohl es erst 15 Uhr ist.

Da Du Dich aber in der gleichen Zeitzone aufhältst, betrifft Dich das nicht. Der Aufenthalt in der Türkei spielt dabei keine Rolle, da Du ja trotzdem in Deinem Tagesrythmus von 16 Stunden geblieben bist.

Jetlag für eine winzige Stunde Zeitunterschied? Ab vier bis fünf Stunden würde ich mal anfangen davon zu reden, alles andere ist Kokettieren mit seiner angeblichen Jetsethaftigkeit, mehr nicht.

Davon bekommt man keinen Jetlag. Du bist einfach nur nicht genug ausgeruht genug, aber das ist auch kein Wunder, wenn man von Ägypten 18 Stunden nachhause benötigt.