Wir sind in die Türkei geflogen Sonntag?

4 Antworten

Logischerweise ist Montag auf Dienstag gemeint.

um Dienstag um 0:15 Uhr fliegen wir also heiß das doch in der Nacht von Montag auf Dienstag oder ?

JA

Weil die Frau am Terminal sagte ihr fliegt Dienstag, dann habt ihr nur ein Tag in xy Stadt weil ihr ja Freitag zurückfliegt.

ggf hat sie es mit Donnerstag durcheinander geschmissen? Weil selbst Di auf Mi wären ja 2 Tage (Mi & Do)

Wenn auf dem Ticket Dienstag 0:15 steht, geht der Flieger dann auch am Dienstag. Alles klar!