Wie viele Stunden vor Abflug kann man einchecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waahrscheinlich nicht, das gepäck wird nur dann angenommen, wenn das check in für den flug geöffnet wird, also 2 std. davor. dennoch bei information fragen, vll. gibt es ein fach wo man sein koffer deponieren kann.

meistens 2-3 stunden vorher. erfahrungsgemäß aber eher 2 als 3.

Nein das geht nicht. Zwei Stunden und nicht mehr. Der Flughafen wird doch sicher Schließfächer haben, da könntest Du Deinen Koffer solange deponieren...