Wie funktioniert Hoteltransfer?

1 Antwort

Da normalerweise ein Bus mehrere Hotel anfährt und Gäste einsammelt und weil man mit 2 Stunden before Departure rechnet, schätze ich, ihr werdet zwischen 3 und 4 geholt. Seid ihr das letzte Hotel vor dem Flughafen kommt der Bus später, seid ihr das Erste, seid ihr auch die ersten im Bus.

Je nach Kosten und Uhrzeit könntet ihr aber auch überlegen (nach Rücksprache mit Reiseleitung) mit einem Taxi alleine zu fahren. Dann könnt ihr wahrscheinlich später los.