Mein Flieger fliegt morgen um 10:40. Soll ich um 06;00 Uhr am Flughafen sein oder ist es zu früh. Der Flughafen ist 25 min von mir entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist zu früh 100%
Nee passt 0%

2 Antworten

da du nicht sagst welcher Flughafen, wohin und mit/ohne Gepäck, kann man als Antwort nur geben zwischen 30 Minuten und 4 Stunden

Ist zu früh

Generell sagt man 2 Stunden vor Abflug sollte man dort sein.

Klar, in den USA sagt man 4 Stunden, aber dort wird auch deutlich mehr geflogen als in Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAB98  05.07.2023, 23:30

"Klar, in den USA sagt man 4 Stunden"

Das sagt absolut niemand :D

Auch in den USA reicht es ganz normal zum Flughafen zu fahren, 4 Stunden viel zu früh.

Wenn ich von Miami nach NYC fliege, warum sollte ich da z.B. 4 Stunden vorher da sein??

Anonymer1Alfred  06.07.2023, 03:29
@MAB98

Natürlich dauert es in den USA so lange. Das ist einfach so. Außerdem wolltest du doch selbst 4 Stunden vorher am Flughafen sein.