Frage von MapeX, 74

Flugzeug Verspätung und dadurch Bus Transfer zum Hotel verpasst?

Guten Tag,

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub.

Im "Packet" ist der Flug + den Transfer zum Hotel.

Angenommen, der Flieger kommt 1h zu spät am Flughafen an, sodass der Transfer Bus schon los gefahren ist, was passiert dann ?

Danke für die Antworten!

Antwort
von Schuhu, 59

Der Transferbus ist doch kein Linienbus. Der wird extra eingesetzt, um die Hotelgäste abzuholen. Wenn die Hotelgäste noch in der Luft sind, wartet der Transferbusfahrer bis die Maschine gelandet ist und die Gäste zum Bus gekommen sind.

Kommentar von MapeX ,

Danke für die schnelle Antwort! Hat mir sehr geholfen! :)

Antwort
von glaubeesnicht, 54

Der Fahrer des Transfer-Busses weiß doch, mit welchem Flieger die Hotelgäste ankommen. Wenn das Flugzeug verspätet ist, muß er warten oder später nochmals kommen (sollte das Flugzeug um mehrere Stunden verspätet sein).

Kommentar von MapeX ,

Vielen Dank! Gut zu wisse! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community