Noch am selben Tag von Ägypten nach Deutschland zurück?

5 Antworten

Ihr könnt natürlich jederzeit einen neuen Flug heute bereits buchen. Der kostet dann halt nochmal extra. Ebenso wie der Transport zum Flughafen.

Rückflug buchen und zahlen, wo ist da ein Problem?

das reguläre Ticket werdet ihr nicht verwenden können

hallosissi99
Fragesteller

Ich habe noch nie online einen Flug gebucht, wenn man online bucht bekommt man die Tickets dann direkt auf das Handy? Und anschließend geht man zur Information wegen den Bussen die einen hinbringen? Ich kenne mich gar nicht aus deswegen

Was fehlt deiner Freundin? Warum gehts ihr schlecht?

Ist sie flugtauglich?

Lokal Artzpraxis, Spital?

Als Schweizer ruft man in so einem Fall der Rega an und lässt sich beraten. Vielleicht beraten Sie dich auch. +41 333 333 333, hat warscheinlich Kosten zur Folge.

Wenn ihr pauschal gereist seid wendet euch an die Reiseleitung eures Veranstalters und schaut mal was sie für euch tun kann.

Alternativ könnt ihr Online einen Rückflug (sofern Plätze frei sind) buchen und bezahlen, auch den Transfer müsst ihr selbst organisieren (Taxi)

Klar geht das. Einfach einen der drei Flüge buchen und gut. Das muss auch nicht über das Reisebüro gehen. Aber bescheid solltet ihr denen schon geben.

hallosissi99
Fragesteller

Ich habe noch nie online den Flug gebucht. Das klingt ein bisschen dämlich die Frage, aber bekommen wir dann alles direkt auf das Handy? Also Tickets etc?