Umsteigezeit in Frankfurt (Hinreise) und München (Rückreise)?

1 Antwort

Wenn die Flüge pünktlich sind, reichen beide Zeiten locker.

Ums Gepäck musst du dich in der Regel nicht kümmern, das wird zum Bestimmungsflughafen durchgecheckt.

Du sagst, du hast alle Flüge unter einer Buchung gekauft. Dann ist es auch kein Problem, wenn du den Anschlussflug nicht erreichst: die Fluglinie muss dich dann ohne weitere Kosten auf den nächsten freien Flug umbuchen. Du verlierst also "nur" die Zeit bis zum nächsten Flug.