Uhren in Ägypten?

3 Antworten

Du bist sicher, dass die Uhren echt sind? Auch Zertifikate können gefälscht werden! Der Preis erscheint mir doch sehr niedrig!

Kann übrigens Probleme mit dem Zoll und mit Rolex selber geben, wenn Du eine Fälschung einführst. Würde mich daher doppelt informieren und ggf. sogar mal bei Rolex anrufen. Die können Dir sagen, ob der Händler registriert ist.

Ansonsten biete ihm 50€ und setz Dein Limit auf 65 €. Wenn es eine Fälschung ist, dann gibt er Dir die auch für 65€ (was natürlich in diesem Fall auch zu viel ist).

mrglatze
Fragesteller

Nein es ist eine Fälschung das ist mir klar aber eine sehr gute Fälschung und eine gute Qualität .

150€ für eine Fälschung.
Für mich teuer ich habe eine für 22€ bekommen die auch sehr gut gefake ist. Wenn du den Mann jz 65€ sag's wird er dir die Uhr nicht verkaufen. Es wird sehr viele andere Interessenten geben. Fang erst mit einem niedrigen Preis an wie 80-100€ danach Geh hoch. Und vergiss nicht den Kassenzettel mitzunehmen für den Zoll und sag den Zoll auch für Privatgebrauch.

mrglatze
Fragesteller

Wenn ich eine Quittung habe und den Zoll sage das ist für meinen Privatgebrauch werden die nichts sagen ? Falls die schauen ?

Nettefragen  15.08.2017, 19:13

ne werden die nicht außer die Quittung sagt das die Uhr ein Wert über 400€ hat ,am besten trägst du die Uhr wenn du aus dem Flugzeug steigst

Aegypten ist ein Entwicklungsland.

Damit dort auch die Armen eine Schweizer Uhr kaufen können und weil Rolex, Breitling und andere schweizer Uhrenhersteller, auch Ihre "Wecker" nicht mehr so gut loswerden, wie früher (wo es noch keine DCF und keine Quartz-Uhren gab, die genauer gehen und nicht so klobig sind) verkaufen die jetzt die Uhren an die Menschen, in Aegypten zu einem einigermassen vernünftigen Preis ... wenn Du aber dann mit so einer "Rolex", beim Zoll aufläufst, dann behaupten diese Abzocker, dass das eine falsche Uhr ist (weil Du den Zoll auf den 5-15000 Euro "Listenpreis" nicht bezahlen willst). Das sind ganz üble Abzocker!