Schlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Rekordzeit im schlafen allgemein waren 30 Stunden insgesamt. Ja Schmerzen bedingt habe ich 3 Tagelang Oxycodon genommen und konnte dann diese 3 Tage nicht schlafen durch Oxycodon es hielt mich wach . Und dann bin ich wie in einen ErschöpfungsZustand in den Schlaf gefallen.

Bei mir war es bis 15 Uhr. Das war zwei Tage bevor ich Coronapositiv war. Ich war so fertig an dem Tag und heftigst müde, das ich so lange geschlafen habe.

Ansonsten stehe ich nämlich immer zwischen 7 und 9 Uhr auf.

Hallo,

nicht so viel, nur bis 12 Uhr, ich bin es nicht gewohnt, so spät noch zu schlafen. Ich bin eher ein Frühaufsteher:)

LG SonicFan

Mein Rekord war als ich bis 12 Uhr oder so geschlafen habe, soweit ich mich erinnere 😅.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Rekord sozusagen war 14 Uhr. Habe ich danach nie wieder gemacht. Ich finds ziemlich scheiße den halben Tag zu verschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung