Wann sollte ich schlafen gehen wenn ich um 5 Uhr morgens aufstehen möchte?

10 Antworten

Das kann man nicht Pauschal sagen, ich gehe z.b in der Frühschicht Woche um 21 uhr ins Bett. Dann klingelt mein Wecker um 04:45 uhr...

Für mich ist das so ganz optimal gelöst.

Wie gesagt 21/22 Uhr wäre eine gute Uhrzeit. Wenn du vielleicht lange schlafen möchtest dann 20 Uhr.

Dein Körper braucht mindestens 7 Stunden schlaf um eine gute Regeneration zu machen. daher wäre gut das du jetzt schlafen gehst

Je nachdem wie viel Schlaf du brauchst, wenn du sofort einschläfst ca 21-22 Uhr