Schlafen oder Nicht schlafen das ist hier die frage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nicht schlafen 77%
Schlafen 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht schlafen

Versuch wach zu bleiben, damit du heute Nacht viel früher schlafen gehen kannst

Schlafen

Wenn du jetzt pennst dann bist du 12-13 Uhr wach. Wirst dann aber trotzdem müde sein, somit kannst du dann auch Abends eher einpennen.

WannaBeFriends
Fragesteller

Kannst du vergessen wenn ich jetzt schlafen gehe dann schlafe ich bis 16 Uhr und dann bin ich um 16 Uhr so wach als hätte ich eine 1l Coke getrunken

nicht schlafen

Nicht schlafen würde ich sagen, habe auch noch nicht geschlafen und bleibe wach. Ich habe Sommerferien, du etwa keine?

WannaBeFriends
Fragesteller

Nein erst nächste Woche dafür haben wir länger als ihr 🦍🦍🦍🦍😄😄😄

Ich gehe immer um 15-16 Uhr schlafen damit ich morgens aufstehe

Schlafen

stell dein wecker auf spätestens 13 uhr

so amche ich es nach meiner letzten nachtshcicht immer

WannaBeFriends
Fragesteller

Hah wen der nur was bringen würde du kannst selbst ein Glas Wasser auf mein kopf kippen 4 real das hat meine mutter mal gemacht und ich Habs nichtmal mitbekommen