Eure Meinung zum Thema Smartphone in der Hosentasche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man weiß es nicht mit Sicherheit aber ich denk mir immer nur: warum denn riskieren?! Was Ist so schlimm daran anstatt das Handy vorne zu tragen es in die Jackentasche zu stecken. Dadurch wird es auch nicht so schnell zerkratzt

DennisBc
Fragesteller

danke für deine Antwort :) ich bin mir eben auch unsicher was man jetzt glauben soll oder nicht. vermutlich wird man es erst wissen wenn es dann soweit ist. ich werde jetzt auf jeden Fall Mal gezielter drauf achten, es in die Jacke zu stecken :) Schaden kann es nicht

Ich habe eine Tasche dabei oder mache es aus und dann in die Jacke. Bei kurzer Zeit nicht.

DennisBc
Fragesteller

danke für die Antwort :) du machst es sogar aus wenn es in der Jacke ist?

Thieromer  15.01.2018, 12:44

für 5 Minuten nicht, dauert es länger dann schon.

Von drohender Impotenz habe ich noch nix gehört, aber das Smartphone in der Hosentasche sieht m.E. einfach nur total unästhethisch aus, erst recht durch die heutzutage oft sehr eng geschnittenen Hosen mit Taschen, für die das Telefon eigentlich viel zu groß ist.

DennisBc
Fragesteller

danke :)

Moin...

Also da brauchste mal gar nix drauf geben... Die einzige "etwas vernünftigere" Erklärung, die ich mal gelesen hab, bezog sich auf die Erwärmung der Geräte bei hoher Beanspruchung der Rechenleistung. Wärme um´s Gehänge is ja auch immer wieder ein Thema bei Sitzheizungen im Auto. Sollte dein Gerät (Handy, nich dein Dengel) allerdings in der Tasche so eine Wärme entwickeln, dass es die Spermien schädigt dann is et entweder ein Samsung o. es brennt :D

Das hat aber mit Strahlung nix zu tun. Einen Vergleich bzgl. der Strahlung von Mobilfunk bringe ich immer wieder gerne und das ist kein Gerede, sondern einfach nur Fakt: Die Strahlung, die in unmittelbarer Nähe eines Mobilfunkmasten über einen ganzen Tag verteilt entsteht, ist vergleichbar mit der, beim Erwärmen eines Gerichts in einer Mikrowelle...

Fazit: Es ist "schädlicher" eine Mikrowelle zu benutzen, als unter einem Handymast zu pennen...

DennisBc
Fragesteller

danke für deine Antwort :)

Silberfan  15.01.2018, 09:49
@DennisBc

Es ist aber leider die Wahrheit. Und ich selbst trage mein Smartphone entweder in der Hemdtasche oder Jackentasche. Und wenn ich es schon an der Hose tragen muss hab ich dafür eine Passende Ledertasche die am Gürtel hängt. Niemals wäre ich so doof /dumm und würde men Smartphone in die Hosentasche stecken.

EySickMyDuck  16.01.2018, 06:44

Wieso? Wennste Angst hast es zu schwängern dann kleb halt die Kopfhörerbuchse zu :D Oder du kaufst dir 'n Ei Phone bzw. ein Huaw Ei, die sind extra dafür gebaut :))

Wer sein Smartphone in die Hosentasche steckt , ist aus meiner Sicht einfach nur dumm. Das Tteil kann sich Verbiegen und nicht umsonst sind auch viele Display Schäden bekannt weil einfach die Leute so Leichtsinnig mit den Geräten Umgehen. Aber das betrifft nicht nur Männer ,Frauen sind da ebenfalls davon Betroffen und das nicht zu Knapp. Wenn du in einem Cafe sitzt und aus der Jackentasche dein Smaprtphone ziehst ,daneben jemand Weibliches sitzt mit Ihrem Zersplitterten Display versucht irgendwas auf Ihrem Gerät zu machen und dann das Gerät in die Hosentasche steckt. Kann man sich seinen Teil Denken.

Dümmer geht immer ...

DennisBc
Fragesteller

das war nicht ganz meine Frage :)

EySickMyDuck  16.01.2018, 06:45

das war auch nich ganz seine Antwort :)