Wo kann ich mein Handy Unterwegs als Mann hintun wenn nicht in die Hosentasche?

5 Antworten

Hi, Hosentasche ist ok, sofern Du es hinten in die Tasche tust. Vorne kann es Deinen Hoden erhitzen und so Deine Spermien schädigen.

VG, Indiana

Hallo Kellerpaprika, ich habe mir schon vor mehreren Jahren die selbe Frage gestellt. Und so kam es, dass ich in meiner Verwandtschaft jmd. hatte, die bei der Firma Fostac arbeitete. Diese Firma hat einen Chip entwickelt, mit welchem die gefährlichen Strahlen "harmonisiert" werden.

Ich selber verwende sehr erfolgreich 2 solcher Chips auf meinem Iphone5s. (Diese hatte ich auch schon vorher auf dem Iphone4) Von da an trage ich mein iPhone vollkommen ohne Reuegefühle mit mir herum!

Ich stelle hier mal den Link hinein, wenn es denn erlaubt ist:

http://www.fostac.de/de/produkte/beschreibung/fostac-chip.html?procat=Esmog

Zudem sei auch noch ein gut gemeinter Tipp gegeben: Klebt nicht die Chips direkt auf Euer iPhone, sondern befestigt ihn vorher auf einem Stück durchsichtigen Klebeband, damit ihr falls das Handy gewechselt werden soll, Ihr diesen Vorteil auch bei dem neuen Gerät verwenden könnt.

Viel Freude mit diesem Tipp Euer Tom

Westentasche oder einfach auf Flugmodus stellen dann hast du das Problem auch nicht ;)

Rucksack, hintere Hosentasche - billiges Handy, bei dem die Strahlenbelastung auch angegeben wird xD

- oder die beste Lösung: es einfach zu Hause lassen.

Bei Nicht-Bedarf bzw. Nicht-Gebrauch mit Aluminium einwickeln dürfte auch prima funktionieren. Zumal Alufolie nicht viel kostet.

Du könntest dein Mobiltelefon in eine Jackentasche, in den Rucksack, in eine Umhängetasche oder einfach deiner Freundin oder Frau geben die es in ihre Handtasche schmeißen könnte. Eigentlich gesehen gibt es dafür viele Variationen, also weiß ich ehrlich gesagt nicht wieso du so etwas überhaupt in einem Forum fragen musst.