Liebhaber wegen Impotenz kann das gut gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir das wissen? Manche Frauen ist das auch nicht so wichtig bzw. sie stehen zu ihrem Partner. Er kann auch anders an ihr rumspielen :-) ohne das sie gleich einen anderen Mann aufsuchen muss.

Schwierig, Menschen sind da unterschiedlich.

Manche meinen doch auch eine offene Beziehung klappt und nach einigen Monaten sieht es dann doch wieder nicht so toll aus, weil man nicht tolerant genug oder man es unterschätzt hat. (Eifersucht, ..)

Es gibt ja auch noch andere Wege den wegfallenden Geschlechtsverkehr zu kompensieren, man kann Frauen mit so vielen "Spielzeugen" oder Gand und Mund glücklich machen, wahre Liebe sollte sowas überstehen