Gibt es auch "hochpontente" Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es gibt hochpotente 88%
Nein so etwas gibt es nicht 6%
Keine Ahnung/andere Antwort... 6%

5 Antworten

Ja, es gibt hochpotente

Klar. Ich bin einer davon. Ich bin Samenspender und vor meiner ersten Spende ist mein Sperma untersucht worden. In der Klinik werden nur Männer als Spender aufgenommen die überdurchschnittlich fruchtbar sind, also eine besonders hohe Anzahl an Spermien im Ejakulat haben, da durch das Einfrieren und Auftauen immer Spermien sterben.

Ich würde also auf deine Beschreibung als "hochpotenter" Mensch zutreffen.

Ob Kinder aus einem Geschlechtsakt entstehen, ist jedoch von vielen Faktoren abhängig wie zum Beispiel Zeitpunkt des Aktes, Fruchtbarkeit des/der anderen Partners/in und wie die Immunsysteme der beiden Partner/innen zusammen passen.

ein sog. hochpotenter Mann muss dann aber auch eine fruchtbare Frau haben. Alleine kann man keine Kinder zeugen.

DERstobbel
Fragesteller

Richtig.

Ja, es gibt hochpotente

Ein Bekannter von mir zählt dazu. Hat ein paar Mal die Verhütung vergessen oder eine Panne gehabt (einfach idiotisch und fahrlässig) und es ist immer sofort ein Kind entstanden - 4x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja, es gibt hochpotente

Ich kenne eine Familie mit 22 Kindern und alle vom selben Vater. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja, es gibt hochpotente

Gibt's genug da draußen, z.B. das erste Mal Einen weggesteckt und voll ins Schwarze getroffen...

...5 Minuten Rittmeister, danach 18 Jahre plus, Zahlmeister!

DERstobbel
Fragesteller

Aber ist das "erhöhter" als bei anderen - die auch nicht verhüten können?