Regelmäßig Frauen kennen lernen ein MUSS?

7 Antworten

Es ist kein Muss. Wenn das bei der gerade KEIN vorrangiges Ziel ist, dann kannst du es doch auch erstmal ruhen lassen, bis es sich wieder in Vordergrund drängt.

Sollte das Gefühl, dass dir es fehlt Frauen kennenzulernen oder eine Freundin zu haben, dann musst du etwas mehr Engagement zeigen. Das bedeutet nicht danach zu suchen, sondern einfach Zeit mit Leuten verbingen durch eine Feier, Barbesuche, Hobbies denen du gemeinsam mit anderen nachgehst.

Am Ende hast du immer noch die Mglichkeit ne Singlebörse zu nutzen. Davon bin ich persönlich aber kein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab über social media auch öfter frauen kennengelernt - aber da konnte ich ja mitbestimmen obs nur oberflächlich war oder nicht.

versuch doch mal mehr draus zu machen...

Du bist mit deinen Hobbys eigentlich ein Kandidat dafür sehr viele Frauen kennenzulernen.

Club ist z.b. kein guter Ort um beziehungswillige kennenzulernen. Da sind eher die umtriebigen. Geht sicher auch, aber würde ich dafür speziell nicht hernehmen.

Ich denke es liegt an deiner Partnerwahl. Such dir eher Mädels aus, die Bodenständigkeit ausstrahlen. Keine aufgetakelten Fashiontussis z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoverSK
Fragesteller

Na ja. Also beim Fußball lerne ich gar keine kennen. Klar sind da ein paar Frauen, aber keine in meinem Alter. Im Gym dann schon etwas eher.

Aber ja, dein letzter Punkt trifft glaube ich zu. Aber irgendwie gerate ich trotzdem immer an diese..

BackupBone  02.09.2019, 13:45
@CoverSK

Ein Motocross-Kumpel sagte mal, dass er keine Freundin hätte, weil die alle bei den Fussballern abhängen. :-D

Wie alt bist du?

CoverSK
Fragesteller
@BackupBone

Ja die Freundinnen schauen dann bei Spielen zu, aber man lernt für gewöhnlich keine single Frauen beim Fußball kennen :D.

Ich bin 19, steht in der Frage ;)

BackupBone  02.09.2019, 13:53
@CoverSK

Und diese Freundinnen haben ebenfalls Freundinnen oder Schwester, die gern "mit dabei" wären(als Spielerfrau z.b. ). So zumindest die Gruppendynamik in den Vereinen die ich kenne. Man trifft sich ja auch abseits der PUntkspiele.

CoverSK
Fragesteller
@BackupBone

Ja danke für deine Zeit.

Aber egal, ich mach mir wieder viel zu viele Gedanken. Wenn's passieren soll, passierts schon ^^

BackupBone  02.09.2019, 14:14
@CoverSK

Grundsätzlich ja. Von dieser Theorie bin ich aber kein FAn. GGF wartet man dann halt 20Jahre bis man gefunden wird. Etwas Gelassenheit bei einem Korb ist aber nicht verkehrt.

CoverSK
Fragesteller
@BackupBone

Ja bin da auch kein Fan von. Aber es gibt (auch wenn man es evtl nicht glauben will) in meinem Leben an sich so gar keine Situationen, in denen ich überhaupt drüber nachdenke, eine anzusprechen. Vielleicht bin ich auch komisch :D

im gym könntest du doch eine kennenlernen.

was spricht dann gegen die bekanntschaften im club oder aus den sozialen medien?

CoverSK
Fragesteller

Für mich spricht da eigentlich gar nichts gegen. Aber wenn wir dann nüchtern in Kontakt treten, sind die meisten arrogant, oder meinen einfach kein Interesse zeigen zu müssen. Breche ich jedoch dann den Kontakt ab, melden sie sich auf einmal und fragen was los ist. Da hab ich definitiv keine Lust drauf..

Und Social Media.. Naja, so ziemlich das gleiche. ß

schlappeflicker  02.09.2019, 12:09
@CoverSK

das habe ich befürchtet. aber was hast du dir dann auch gedacht? im club wollen die meißten eher spaß statt die große liebe zu finden

pflanze564  02.09.2019, 12:11
@CoverSK

ich gehe auch ins gym und ich kann nur sagen dort kann man kaum frauen kennen lernen. sobald dort eine frau nur schlank und gerade mal ansatzweise trainiert ist will sie einen der SEHR trainiert ist. die kippen geistig derart in 'muskeln' hinein dass kein 'normaler‘ mann mehr in frage kommt. und für göttinnen halten sie sich auch... richtig ätzend.

RefaUlm  02.09.2019, 12:17
@pflanze564

Warum sprichst du dann nicht normale Frauen im Gym an?

Finden die bestimmt auch ätzend das nur die schlanken, sportlichen Frauen dort angesprochen werden.

Wenn du jetzt sagst "Die gefallen mir aber nicht..." dann sei ruhig, denn du bist nicht besser als die Frauen die eben auch eine ungefähre Vorstellung davon haben wie der Mann optisch für sie sein soll 🤷‍♂️

pflanze564  02.09.2019, 12:29
@RefaUlm

weiß nicht was du unter normale frauen verstehst, aber da du schlank deiner aussage nach nicht mehr zu normal zählst wirst du wohl mollige oder sogar mehr meinen und sowas will ich als schlanker mann garantiert nicht. das ist eben dad problem dass ein schlanker mann in den augen der fitness frauen nur normal ist aber eine frau die nur schlank ist und gerade mal 1x im monat das fitness besucht zählt sich schon zu den fitness models

RefaUlm  02.09.2019, 12:33
@pflanze564

Das habe ich nicht geschrieben. Mollig ist mollig und schlank ist schlank, dazwischen gibt es noch etwas das man als normal bezeichnen kann.

Nun wie kannst du schlank sein wenn du doch ins Fitness gehst oder bist du selbst auch ein Anfänger?

schlappeflicker  02.09.2019, 12:37
@pflanze564

du kapierst wohl nicht was er meint. du beschwerst dich, das schlanke frauen sobald sie ins studio gehen und etwas trainieren nur noch interesse an muskulösen typen haben. seine frage war ja, warum du dann nicht eher frauen ansprichst die eine normale figur haben. er meint nicht diese hungerhaken sondern solche bei denen man noch erkennt wo vorne und hinten ist.

nein, das willst du scheinbar auch nicht - also bist auch nicht besser wie die mädels, die dich abweisen

pflanze564  02.09.2019, 13:44
@RefaUlm

Aber du hast geschrieben ,,Warum sprichst du dann nicht normale Frauen im Gym an? Finden die bestimmt auch ätzend das nur die schlanken, sportlichen Frauen dort angesprochen werden.'' wo deutlich zu entnehmen ist, dass es für dich einen Unterschied zwischen ,,schlank'' und ,,normal'' gibt. Ich habe wie der Fragesteller auch ein Bürojob und gehe zum Ausgleich ins Gym. Ich war früher sogar noch trainierter als heute. Ich kann also aus Erfahrung bestätigen, dass ,,schlank sein'' bei Männern einen ganz anderen Stellenwert hat als bei Frauen.

pflanze564  02.09.2019, 13:47
@schlappeflicker

Wenn ein schlanker Mann eine schlanke Frau will hat er zu hohe Ansprüche und er solle sich lieber was "normales" suchen. Alles klar...

RefaUlm  02.09.2019, 16:27
@pflanze564

Die mittlere ist normal, schlank bzw dünn ist die linke!

Nicht krampfhaft nach einer Frau/der großen Liebe suchen.... Das ist kein Muss.

Es wird sich schon alles von alleine ergeben.

Die meisten, die sich darauf versteifen finden eh keine Freundin.

Sehe ich immerwieder bei mir im Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung