Wo kann man am besten Frauen kennen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

woanders, und zwar... 91%
im cafe. 9%
im Internet. 0%

8 Antworten

Überall wenn Du willst, Disco weiß ich nicht da hab ich bisher nur ONS kennengelernt, weils ja auch eine Art Fleischbeschauung ist legt man es auch darauf an. Im Internet hab ich schon zwei meiner Ex-Freundinen kennengelernt und ich hab bisher auch nur die zwei getroffen ausm Internet aber es ist nicht die beste Möglichkeit, es ist viel zu anstrengend, man muss lange mit jemanden reden um ihn auf diese Weise kennenzulernen und zu schaun ob man zusammen passen könnte, das mach ich nicht mehr. Ansonsten hab ich meine Ex-Freundinen über Freunde, Schule, Uni, Arbeit kennengelernt und solche Open-Air-Feste. Im Sommer sind die ganz toll, da lernt man auch sehr schnell sehr viele nette Mädls kennen und noch was als Oberbayer ist die Wiesn (Oktoberfest) eine sehr gute Möglichkeit zum obandln ;).

halter
Fragesteller

sry ,aber was/wer sind/ist " ONS " ?

BMW335  19.02.2011, 20:28
@halter

die abkürzung ONS kommt vom englischen und bedeutet "One Night Stand"

Im Café wäre ja noch nett, aber Internet? Da lernt man keine Personen kennen.. da lernt man nur Lügen kennen!

Mein Bruder hat seine Freundin im Bus getroffen, ich habe meinen Freund bei Aldi (weil er da arbeitet) kennengelernt und meine Eltern haben sich durch eine Reifenpanne getroffen :-) Wink des Schicksals< und ich liebe solche Romanzen..

woanders, und zwar...

hey Meister - ddu willst es jetzt aber wissen...

.

Reich meine Antwort von vorhin nicht ?

.

mein Tipp.... schalte die Kiste aus und begib dich ins wahre Leben... lerne Leute nach herkömmlicher Art kennen - du siehst sie, und merkst gleich ob sie dir Sympathisch sind oder nicht

.

Über das Internet kann jeder falsche Bilder schicken und sich gaaaaanz leicht verstellen.

.

Möglichkeiten wäre zum Beispiel ein Tanzkurs - oder ein Hobby was dich schon immer interessiert hat in einem Verein machen.

.

Dort lernst du viele gleich gesinnte kennen.

.

viel Erfolg und viele Grüße, Jörn

halter
Fragesteller

ist zwar eine andere frage, aber trotzdem danke^^

woanders, und zwar...

Cafe und Internet geht natürlich auch, aber die beste Möglichkeit ist Tanzen. Und zwar nicht das Gezappel in den üblichen Discos, sondern richtiges Tanzen, also Salsa, Tango oder ähnliches. Da hast du schon im Tanzkurs ganz automatisch mit Frauen zu tun, und wenn du es dann kannst und zu Salsa- oder Tangopartys gehst, forderst du dort halt Frauen zum Tanzen auf - da brauchst du dir keine Gedanken über den "richtigen Spruch" zu machen. Und außerdem gibt es beim Tanzen fast immer einen Frauenüberschuß: Besser kann's für einen Mann doch gar nicht aussehen.

woanders, und zwar...

Abendkurse für Erwachsene. Aber wähle nicht gerade Schweissen oder Schmieden aus. Eher Sprache oder Buchhaltung.