Wie soll man Frauen kennen lernen, wenn sie nicht angesprochen werden wollen?

10 Antworten

Keine Frau möchte auf der Straße angesprochen werden. Heute läuft viel über Datingportale.

Klassische Bereiche, sich kennenzulernen sind der Beruf, aber auch in Clubs, bei Konzerten, sportlichen Aktivitäten oder Fortbildung lernst Du Leute kennen.

Ob sich daraus ein Date ergibt, liegt an Deinen Fähigkeiten, offen auf Menschen zuzugehen.

Giwalato

Nicht mitten auf der Straße oder unterm Heim/weiterfahren. Das gibt schon genug andere Optionen. In den meisten Fällen klappt für Freunde/Bekannte oder bei gemeinsamen Kursen (VHS) gut oder zumindest besser

gutefrage220
Fragesteller

Wer geht denn bitte auf ne VHS?

LePetitGateau  01.02.2022, 20:12
@gutefrage220

"auf eine VHS" kann man nicht gehen. Man belegt dort Kurse nach seinen Interessen oder Hobbys. Musikkurse, Sprachkurse, Sportkurse

Wie ein Verein halt

Und da kann man dann auch Menschen in einer ungezwungenen Umgebung kennen lernen

Ontario  10.07.2022, 08:54
@gutefrage220

Ich ging auf ne VHS um italienisch zu lernen und as hat gut funktioniert.

Ansprechen ist ok, nur WIE und WANN ist entscheidend. Wenn man gestresst ist, will man nicht angebaggert werden. Und viele Männer akzeptieren leider kein Nein, sondern fangen Diskussionen an oder sprechen einen auf widerliche Weise an. Solange du höflich und unaufdringlich bist und bei einer Ablehnung gehst, ist es ok.

Nur sind die Erfolgschancen generell sehr niedrig, weil die meisten Frauen auf der Straße vergeben sind, nicht auf der Suche oder nicht interessiert an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Stimmt so nicht ganz.

Man(n) kann schon Frauen ansprechen. Es geht dabei immer ums "Wie".

Ein "Hey, ich bin der *Name* und du bist mir ins Auge gefallen. Mega sympathisch, deine Ausstrahlung. Hast du mal Lust, was zu unternehmen?"

Ist besser als ein "Ey Puppe, gib mal deine Nummer"

Immer höflich und respektvoll bleiben, ein Nein akzeptieren falls nötig und einfach freundlich sein.

Alternativ durch Freunde, auf Parties, in Vereinen etc. Frauen kennenlernen :)

Man kann überall Frauen ansprechen aber immer nett & sympatisch ,nicht zu aufdringlich sein & nicht der Frau zu nah kommen !

Wen eine Frau aber sagt sie möchte das nicht dann sofort gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung