Muss ich mich einfach nur trauen Frauen anzusprechen um welche kennen zu lernen?

5 Antworten

Du solltest nicht extra jemanden belästigen, aber es ist okay zu jemandem hinzugehen und ihm zu sagen das er dir gefällt. Wenn diejenige blöd reagiert ist das ihr Problem, aber du solltest halt danach nicht aufdringlich werden also akzeptiere Ablehnungen und sein höflich und respektvoll. Wenn du das beachtest kannst du so oft zu Frauen hingehen wie du willst es ist dann okay. Ablehnungen liegen nicht immer an dir, jemand kann auch einfach mal einen schlechten Tag haben.

Ich kann mich gut an jemanden erinnern dem ich eine Ablehnung mit 16 gegeben habe in Form von "verp*ss dich", eben keine nette Ablehnung, weil ich 2 Stunden vorher aus der Tierklink gekommen bin wo mir gesagt wurde das unser Familienhund verstorben ist. Den Abend danach tat's mir unheimlich leid, weil da hatte sich jemand überwunden und ich war so gemein zu ihm.

Manchmal haben andere einfach schlechte Erfahrungen gemacht oder haben einen schlechten Tag und sind einfach nicht in Redestimmung, deshalb darfst du dir Ablehnungen auch nie zu Herzen nehmen. Oft meinen Leute es nicht so wie es rüberkommt.

Du machst dir zu viele gedanken und man merkt das du sehr unsicher und wahrscheinlich schüchtern zurückhaltend bist,

Ich hab mittlerweile keine Probleme Frauen kennenzulernen, das war früher anders, aber habe Sachen an mir geändert und mich ca. 4 jahre um mein Aussehen gekümmert und das hat mein Leben verändert und bin immer noch dabei mich selbst 'attraktiver' zu machen, ich hab jetzt einfach gelernt das es nie darum ging Frauen zu jagen sondern jemand zu werden, der heraussticht.

Bro das Problem ist, du suchst und dadurch wirkst du verzweifelt, frauen werden jeden tag angeschaut,angeschrieben egal ob im Fitnessstudio, uni, schule im Bus, social media oder in der City.

Wenn wir Menschen sehen, egal ob Mann oder Frau, machen wir uns innerhalb von Sekunden ein Bild von der Person, also muss der ersteindruck der wichtigste sein, deinen schönen Charakter kannst du hinterher zeigen, das wichtigste zu beginn ist dein Aussehen.

Was Frauen mögen weißt du selber, brauch ich dir nicht zu erklären ist auch Geschmachssache aber es gibt Features die immer gut ankommen ( schöne zähne, sportlicher körper, gut riechend, gepflegter Bart/Haare) das sind glaub so Sachen wo jede frau sagen würde, find ich nice, und jetzt stell dir vor das du immer wenn du eine Frau kennenlernst, du mit mehreren typen konkurrierst, jede Frau kriegt Nachrichten auf social media von typen oder wird angesprochen/angetanzt im club. Es gibt so viele horny dudes da draußen also musst du dich von anderen abheben und das machst du in dem du dir die Zeit nimmst an dir zu arbeiten und Frauen fürs erste zu vergessen.

Du musst dir bewusst machen das du einer von vielen vielen Männern bist, eine Frau egal wie sie aussieht kann viele Männer haben, egal ob sie dick ungewaschen oder was auch immer ist, es gibt immer einen ekligen der so verzweifelt ist das er sein Rohr reinhalten würde.

Und jetzt stell dir vor wie es schönen Frauen geht, die noch viel viel mehr aufmerksamkeit bekommen, jeden tag auf instagram nachrichten von horny dudes, komplimente, wenn sie das Haus verlassen blicke von typen die auf der Suche sind.

Am besten legst du das Frauending zur Seite und konzentriest dich auf deinen Glow up, dadurch wirst du es in der Zukunft leichter haben Frauen kennenzulernen, ich gehe seit 4 jahren ca. ins Gym, habe eine routine für meine Gesichtspflege, habe mir strahlend weiße Zähne machen lassen, achte auf meinen Bart das er gepflegt ich und meine Haare (jede woche friseur) ,

Du musst natürlich nicht alles aufeinmal ändern aber fokussier dich zu 100% nicht auf Frauen, sondern auf dein Aussehen,

weil selbst wenn du jetzt ne Frau kennenlernst, sobald sie weg ist, beginnt die Suche von vorne also konzentrier dich auf dich

Mach Sport- pfleg dein Gesicht mit feuchtigkeitscreme, pfleg deinen Bart falls du ein hast, mach dir ein coolen Haarschnitt, achte darauf das du gut riechst, durch regelmäßiges waschen + gutem Parfum, hol dir coole klamotten wo du dich drin wohl fühlst, die aber auch gut aussehen.

Werd einfach ein rundum gepflegter attraktiver typ, dadurch fühlst du dich besser und das wird dir die confidence geben. Du darfst nicht vergessen, das jetzt grad wo du dir tipps holst wie man Frauen kennenlernt, typen in ganz Deutschland ins Gym gehen oder shoppen, ihre zähne bleachen und generell versuchen attraktiver zu werden.

Also hör auf zu suchen und schließ dich diesen Typen an, für 1-2 Jahre und wenn du dich bereit fühlst suchst du als neuer Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du kannst nicht einfach zu irgend einer Frau auf der Straße hingehen und sie anquatschen und erwarten, dass diese sich dann für dich interessiert. Selbst wenn du in Augen dieser Person eigentlich attraktiv wirken würdest mag einfach niemand so ein Verhalten.

Finner1
Fragesteller

Wenn ich jedoch untätig bleibe kann ich das scheinbar noch viel weniger erwarten! Ich zweifel über die Jahre immer mehr daran, dass so etwas einfach passiert.

YogiSchreiner  25.04.2024, 00:28
@Finner1

Du solltest lieber versuchen, ein anständiges Verhältnis zu einer Person aufzubauen, anstatt Fremde anzusprechen.

MayaChaya  25.04.2024, 00:44

Also ich freue mich immer wenn mich mal jemand anspricht

anakinskyflyer  25.04.2024, 15:36

Doch, klar kann er einfach eine Frau auf der Straße ansprechen! Wenn er höflich und freundlich ist kein Ding. Wenn er einen Korb kassiert Pech! Wenn er trotzdem freundlich bleibt, Super gemacht! Wenn er aber Glück hat, kann er eine Handynummer oder sogar ein Date bekommen... Weiß garnicht warum das heutzutage so ein riesen Ding ist!

Du bist auf dem richtigen Weg, aber so wie du dir das vorstellst, funktioniert das nicht. Schon wenn ich mir deine Frage durchlese, wird mir klar, dass du nicht weißt, wie das geht. Dir fehlt es an Wissen und dieses Wissen findest du in dieser Anleitung, die ich dir unten verlinke.

Aber das ist kein Spruch, den man sich nur einmal durchliest und schon wird alles gut. So funktioniert das nicht. Du musst die Tipps auswendig lernen, sie verinnerlichen und sie dann anwenden. Du musst sie immer wieder üben und hinterher reflektieren, wie es gelaufen ist. Du musst erkennen, was du gut und was du schlecht gemacht hast und es beim nächsten Mal verbessern.

Nur wenn du an deiner Technik arbeitest, wirst du schließlich Erfolg haben.

Hier kommt die Anleitung. Wie man ein Mädchen anspricht

Ohne Kommunikation lernst keine neuen Leute kennen simple